Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Vogelfrei e.v.


Gästebuch

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
oimel Offline



Beiträge: 1

27.10.2017 19:57
Bauwagen Leben Antworten

Hallo Loits suche neuanschluss in kaltland lebe in einem besetzten namens luttopia in Montpellier (suedfrankreich).ich selber bin deutscher meine Mutter wohnt in Wedel etc etc bla bla.
ich such vorrueber gehend eine kleine hoehle und am liebsten waere mir ein bauwagen kennt da einer was oder hat jemand noch was altes rumstehen zum neu aufbauen? wie immer sollte es so wenig wie moeglich oder gar nichts kosten. ansonsten suche ich natuerlich auch ein stellplatz ich weiss das ist recht mau und vielleicht auch schon zu viel verlangt aber ihr wisst ja wie das ist. also lass ich euch erstmal damit klar kommen und danke schon mal vorraus. ja ja ich weiss ist nicht unbedingt die beste jahreszeit um in den norden zu kommen aber meine arbeit ist hier getan.

 Sprung  
natührlich weisen auch wir darauf hin das wir uns von allen inhalten im forum und auf webseiten auf die links auf dieser seite hinführen distanzieren
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz